AW Marine Bootsbau Öhningen

Logo

Der Erste den ich vor Jahren renovierte war ein Sperrholz-Boot diesmal handelt es sich um einen alten GFK Zugvogel mit Holz-Ausbau und Deck. Wir werden alle Klarlackflächen reparieren und lackieren, innen wie aussen. Weitere Reparaturen stehen an. Das Boot erhält einen neuen Mast, der alte hat einen Transportschaden. Auch der Anhänger wird ergänzt und repariert. Hier erstmal der Ausgangszustand.

1 Kommentar zu „Ein alter Kielzugvogel bekommt eine Runderneuerung“

  1. Massimo Goettsche

    Moin, ich suche Unterstützung um meine Jolle zu identifizieren. Ich glaube, ich habe ein altes Zugvogel aus Holz von der 60er Jahren, kann ihn aber nicht richtig einordnen. Der Pitch ist dem abgebildeten Kielzugvogel sehr ähnlich, mit dem Unterschied, dass der hintere Teil abgerundet ist. Der Pitch ist also runder statt quadratisch und hat auch eine feine Bordüre, wie ein Schwerzugvogel. Wenn ich könnte, würde ich Ihnen einige Bilder schicken. Ich bitte um Ihre Unterstützung. Vielen Dank im Voraus, Massimo

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen