AW Marine Bootsbau Öhningen

Logo

SWR3 – die Arche und Anetta Politi

Es klingelt das Telefon und wer ist in der Leitung? (ausser mir natürlich!), die Anetta Politi. – Bei dem Namen klingelt was bei mir…
ach ja, Radio SWR3. Sie fragt, ob ich einige Tipps zum Bau einer Arche geben könnte. Die soll wegen des nahenden Weltuntergangs im Studio gebaut werden, um einigen Millionen Menschen und ein paar mehr Tieren, Insekten und so weiter das Überleben zu sichern. Na ja ich habe meine Tipps abgegeben, ob die hilfreich sind?
Falls die Kiste dann mal schwimmt hoffe ich bei der Vergabe der Tickets berücksichtigt zu werden.

Sendetermin ist Donnerstag früh 06:10 oder 06:40 in der SWR3 Morning Show.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen